• Jobs Job bei Bumat Bewegungssysteme GmbH

Assistent Vertrieb / Online-Marketing (m/w)

Bumat Bewegungssysteme GmbH

Hockenheim

Marketing / PR / Werbung

Hockenheim

Assistent Vertrieb / Online-Marketing (m/w) Bumat Bewegungssysteme GmbH Hockenheim 50 % Angebotserstellung und Kundenberatung im technischen Vertrieb, Mitarbeit beim Aufbau des internationalen Vertriebs / neuer Märkte; 50 % Projektarbeit im Online-Marketing (Umsetzung Social-Media- Aktivitäten, Youtube, Facebook, Newsletter.

Mit Unseren Drehscheiben Sorgen Wir Weltweit Für Bewegung - Auf Messen Und Events In Museen Und Theatern In Industriebetrieben Und Im Show-geschäft Zur Unterstützung Des Inhabers Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit: Assistent Vertrieb / Online-marketing (m/w) Ihre Aufgaben: 50 % Angebotserstellung Und Kundenberatung Im Technischen Vertrieb Mitarbeit Beim Aufbau Des Internationalen Vertriebs / Neuer Märkte 50 % Projektarbeit Im Online-marketing (umsetzung Social-media- Aktivitäten Youtube Facebook Newsletter Internet Etc) Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb / Online-marketing Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Gehen Gerne Auf Menschen Zu Bringen Die Dinge Nach Vorgaben Selbstständig Nach Vorne Und Haben Sichere Englischkenntnisse Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins : Gmbh · Wwwcom Pfälzer Ring 30 · D-68766 Hockenheim · Tburgmeier@com Marketing Marketing Assistent Werbekaufmann Online-Marketing Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Industriekaufmann Assistent Assistent Der Geschäftsführung Sales Assistenz/Sekretariat Vertrieb/Verkauf Marketing/werbung/design Kaufmännische Berufe Assistent Vertrieb / Online-Marketing (m/w) 50 % Angebotserstellung Und Kundenberatung Im Technischen Vertrieb Mitarbeit Beim Aufbau Des Internationalen Vertriebs / Neuer Märkte 50 % Projektarbeit Im Online-Marketing (Umsetzung Social-Media- Aktivitäten Youtube Facebook Newsletter Hockenheim Marketing Marketing Assistent Werbekaufmann Online-Marketing Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Industriekaufmann Assistent Assistent Der Geschäftsführung Sales Assistenz/Sekretariat Vertrieb/Verkauf Marketing/werbung/design Kaufmännische Berufe

Kaufmännisch-technische Assistenz (m/w)
   Bumat Bewegungssysteme GmbH (Hockenheim)

Teilekonstrukteur / CAD Fachkraft (m/w)
   Bumat Bewegungssysteme GmbH (Hockenheim)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Buchhalter (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzscher)

Projektmanager*in (m/w/d) Nachhaltige Wärmeversorgung
   Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH (Stuttgart)

Stellvertretende Fachleitung (m/w/d) Logistik
   Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Kiel)